Lilly

Details

Hallo ich bin Lilly, eine süsse junge Frau von 29 Jahren mit viel Stil. Ich bin 1.60 gross und 50 kg schwer. Meine schönen Brüste, mein Mund und mein üppiger Körper sind Wollust pur für Dich. Gerne würde ich Dich mit purer Erotik und erregendem Sex verwöhnen: Ich bin eine Frau der Extraklasse. Mit meinem Mund verwöhne ich Dich mit allem Drum und Dran und lasse mich in allen Stellungen, die Du dir ausmalen kannst verwöhnen - einfach guter Sex. Lass' Dich fallen und geniesse eine entspannende Zeit mit mir. Gerne biete ich auch längere Dates an – ich spreche etwas Deutsch und Englisch, habe Humor und Spass an der Sache. Lass mich nicht zu lange warten, ich freue mich auf Dich. Lilly

Dienstleistungen

  • Standardservice
  • Zungenanal passiv
  • Natursekt aktiv
  • Analfingern aktiv
  • Foto/Video ohne Gesicht
  • Strapon